Zum Inhalt springen

Der Dank der Woche ergeht an: Matthias

Nein, Matthias, so geht das nicht. Stillheimlich in deinem Blog einen Dank des Tages an mich zu richten. Jetzt kommt die verdiente Retourkutsche: Dank Matthias habe ich in dieser Woche

  • ein neues Theme für mein Weblog
  • einiges zum Thema CSS gelernt
  • neue Ideen für die S9y Community gewälzt
  • und auch gleich gute Tipps zu XHTML erhalten

Also: Danke Matthias!

4 Kommentare

  1. … und demnächst bekommst Du (eventuell) noch einen Gastbeitrag. Herrjeh 🙂

    Gern geschehen 🙂

      • Ich schick Dir doch keine schlampig recherchierten Gastbeiträge, sowas haut man mir nur um die Ohren 😉

        • Eben, keine Eile. Ein gut recherchierter Gastbeitrag wird zumindest mit einem ordentlichen Kommentar von mir belohnt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.