Zum Inhalt springen

musikCube 1.0 veröffentlicht

Vor über einem Jahr habe ich von musikCube berichtet. Solange ich Windows benutzte habe ich diesen Open Source Programm zur Verwaltung und abspielen von Audiofiles gut und gerne genutzt. Mit dem Motto "Don´t be square" erreicht mich nunmehr die Nachricht, dass musikCube die Versionsnummer 1.0 erreicht hat. Es ermöglicht nunmehr das abspielen von zig Dateiformaten (u.a. WAV, MP3, OGG), das rippen von AudioCDs, die Einbindung von CD-Datenbanken, … eine gute Übersicht bieten dabei die deutschsprachigen Seiten des musikCube Wikis.
Wer also Windows 2k, XP, 2k3 NutzerIn ist und vom MediaPlayer und iTunes Abwechslung braucht, der/die schaue mal zu musikCube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.