Zum Inhalt springen

Staticpages2

Nachdem wir heute schon bei Plugins waren muss ich auch noch Falk Dörings erste Screenshots zum neuen Plugin Staticpages2 erwähnen. Falk hat seine Plugin Idee schon mehrmals im [[Serendipity]] Forum thematisiert:

Die ersten Screenshots wirken schon mal recht vielversprechend:

  • Staticpages2 ist multilingual.
  • Die Verwaltung der einzelnen Seiten ist nunmehr übersichtlicher
  • Jede Seite kann in mehrere Abschnitte geteilt werden, die auch ihr eigenes Template verwenden können
  • Jede Seite kann auch einer Kategorie zugeteilt werden

Es wird wahrscheinlich noch einige Zeit bis zur ersten Alpha vergehen. Aber ich bin schon gespannt.

Ein Kommentar

  1. Über Falk Dörings ambitioniertes Projekt eines neuen Serendipity Plugins für statische Seiten "Staticpages2" habe ich schon berichtet. Nunmehr veröffentlicht Falk in seinem Blog eine erste Projektliste mit Features des Plugins. Ich kann nur sage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.