Zum Inhalt springen

S9y Forum: 600 Beiträge

Bin gerade über mein Profil im Serendipity Forum "gehuscht" und da fiel mir auf, dass ich schon über 600 Postings Postings geschrieben habe. Ob ich dabei mehr Fragen oder mehr Antworten/Hilfestellungen gepostet habe kann ich nicht sagen. Neugierig wie ich bin habe ich mal nachgesehen und meinen ersten Beitrag vom 8. Mai (als Gast) bzw. 9. Mai 2005 (als registrierter User) gefunden. Dieser erste Thread zeigt auch was mir an Serendipity von Beginn an gefallen hat. Ich wurde freundlichst (u.a. vom Core Programmierer Garvin Hicking) begrüßt und es gab gleich Hilfe und Tipps von der Community.
Am 10. Mai 2005 gab es dann Eindrücke eines S9y Neulings. Mit 4. Juli 2005 begann ich dann eine Diskussion über S9y als CMS, aus deren Inputs (von einigen Usern) auch einige Plugins und Ideen entstanden. Mit Februar 2006 brachte ich die [[Wikify your Blog|Wikilinks]] – von [[b2evolution]] abgeschaut – als Idee auf, die prompt von Garvin als Plugin realisiert wurde. Somit war der letzte Grund weg warum ich noch ein Wiki betreiben sollte und damit auch endgültig der Weg frei mich voll auf mein Blog und Serendipity zu konzentrieren.
Ich bin schon neugierig was die nächsten 600 Beiträge bringen…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.