Zum Inhalt springen

Bytes Cafe Bar

Im Mai 2006 habe ich in Canterbury (Großbritannien) die Ankündigung (einfach auf das Foto klicken) für "Bytes Café Bar" gesehen. Das Highlight dieser Bar ist, dass man über Touchscreens in den Tischen seine Bestellung abgeben kann.
Mich hat nunmehr interessiert ob dieses Lokal wirklich eröffent hat. Es hat und es gibt auch eine eigene Website. Die folgende Angaben habe ich über diese.
Man kann nun über einen Touchscreen (an jedem Tisch) seine Bestellungen abgeben – die gesamte Speise- und Getränkekarte ist verfügbar – sowie auch gleich seine Rechnung ordern. Wer bestellt hat, hat danach auch Zugriff auf einige Spiel(ch)e(n) wie Solitär. In Zukunft ist auch ein Internetzugang geplant. Fotos von dem Service sind auf der Website leider nicht ersichtlich.
Nachdem englische Pubs kaum Servierpersonal haben (man bestellt an der Theke und zahlt dort auch gleich – nur das Essen wird dann meistens gebracht) ist eine Bestellung gleich am Tisch natürlich eine praktische Sache. Ob das ganze sich durchsetzt und wieviele lieber doch an der Theke (auch das ist noch möglich) bestellen ist mir nicht bekannt.
Wer bei Bytes Café Bar, 45 St Peters Street, Canterbury, CT1 2BG, vorbeischaut möge mir doch bitte schreiben…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.