Zum Inhalt springen

MAIN_web

Vor etlichen Jahren existierte der Verein MAIN_Medienarbeit Integrativ. Er beschrieb sich auf seiner Website MAIN_web wie folgt:

MAIN_Medienarbeit Integrativ ist ein gemeinnütziger Verein für inklusive und barrierefreie Information und Öffentlichkeit. Anliegen von MAIN ist es, den Zugang, die Präsenz sowie die selbstbewusste und selbstbestimmte, qualitätsvolle und nichtdiskriminierende Darstellung von Menschen mit Behinderungen und anderer sozial benachteiligter Gruppen in den Bereichen Medien, Journalismus, Public Relations, Werbung, Kunst und Kultur zu fördern.

Quelle: MAIN_web

Die Seiten sind zu großen Teilen in der Wayback Machine gesichert, ebenso die des Blogs von MAIN.

Ich habe etliche Projekte mit dem Verein durchgeführt. Hier gilt mein besonderer Dank Beate Firlinger für all den kreativen Austausch und dessen Umsetzung.

Sukzessive möchte ich diese Projekte hier auflisten.

Vorerst hat dieser Artikel die Aufgabe, für einzelne interne Links auf die frühere Website und des Blog von MAIN als Anlaufstelle zu dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.