Zum Inhalt springen

Blocksatz oder was?

Mein Beitrag "Blocksatz oder linksbündig" hat zu einigen Rückmeldungen geführt – die aber auch kein einheitliches Bild ergaben. Nunmehr hat zockertown.de die Frage auch aufgegriffen. Im Beitrag Blocksatz oder was? bietet das Bernd daher einerseits ein kleines Beispiel wie der gleiche Text einmal mit Blocksatz und einmal linksbündig aussieht. Im Beitrag selbst ist auch der Link zu einer Umfrage zum Thema zu finden. JedeR ist herzlich eingeladen mitzumachen, ich bin schon neugierig was dabei herauskommt.

Natürlich freue ich mich aber auch über jeden technischen Hinweis zur Thematik (Umgang von Browsern mit Blocksatz,…).

Ein Kommentar

  1. function Vote_Fenster(){ window.open(„http://zvote.zockertown.de/poll.php?mode=poll&poll_id=18“, „ZockerVote_1″,“width=550, height=600,resizable=yes“);}
    Robert und ich haben uns gefragt, welcher Stil in einem Blog besser, lesbarer, angenehmer ist.Echte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.