Zum Inhalt springen

UPC Digital vom Board ins Wiki

Udig (die Seiten über UPC Digital) ist eines meiner früheren Projekte, die ich in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt habe. Nunmehr tümpelten ein paar Informationen in meinem Board herum und hin und wieder kamen ein paar Fragen.

Ich habe mich daher entschieden die weitere Entwicklung der "Allgemeinheit" zu überlassen – falls es dazu Interesse gibt. Da ich mir die technische Administration eines Wikis spare wollte habe ich daher die Thematik "UPC digital" nunmehr in einen Bereich bei [[wikispaces]] unter upcdigital.wikispace.com ausgelagert. Jede und jeder, der Interesse an dem Thema hat ist herzlich eingeladen mitzuwirken. Meinerseits wird es dazu keinen oder kaum mehr Input geben. Auch in wikispaces gibt es eine Forumsfunktion, sodass jedeR Fragen und Antworten schreiben oder generell zum UPC Digital Angebot diskutieren kann.

Die früheren Threads in "Nur ein Board" habe ich gelöscht. Dort gab es aber nur mehr veraltete Informationen bzw. nur Fragen ohne Antworten.

Also: upcdigital.wikispace.com – Das (private) Wiki zu UPC Digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.