Zum Inhalt springen

Das logbuch accessibility ist da

angedocktes logbuch accessibility

Wer regelmäßig in die Flickr Gruppe zum logbuch accessibility schaut, der/die hat schon mitbekommen, dass das logbuch angeliefert wurde. Beate Firlinger hat diesen Augenblick fotografisch festgehalten. In der Gruppe finden sich auch die ersten Fotos des fertigen Buchs. Als ein Teilbeitragender freue ich mich sehr.

Daher nochmals die Erinnerung und die Einladung zur Öffentlichen Buchausgabe des logbuch accessbility. Diese findet am Donnerstag, den 27. März 2008, ab 17.00 Uhr, bei MAIN_Medienarbeit Integrativ, 1060 Wien, Marchettigasse 7/1, statt.

Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen. Zur Vorplanung bitte eine kurze Anmeldungsmail an info@mainweb.at schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.