Zum Inhalt springen

Links für Serendipity

Dies ist ein besonderer Artikel. Nachdem ich unterschiedliche Projekte entdeckt habe, die im Sinne der "The Million Dollar Homepage", Wörter verlinken, dachte ich mir, dass kann man ja auch für etwas ganz anderes verwenden.

Nun hiermit starte ich die Aktion "Links für [[Serendipity]]". Jedes Wort in diesem Beitrag (vom Anfang bis zum Ende) kann ein Link zu einer Website werden, wie z.B. schon jetzt das Wort [[Serendipity]] auf einen Blogeintrag in "Nur ein Blog" verweist. Ziel des ganzen ist die Blog-Engine [[Serendipity]] (sprich S9y) vielleicht ein bisschen bekannter zu machen – ansonsten einfach nur die S9y Interessierten etwas mehr zu vernetzen.

Also jedes Wort, dass hier zu finden ist, kann ein Link werden. Wie das geht? Schickt mir einfach einen Link zu einem Beitrag, den ihr in eurem Blog, eurer Website ÜBER [[Serendipity]] geschrieben habt und in dem AUCH eines der Worte in diesem Beitrag vorkommt. Wenn beides passt und eure Seite auf den ersten Blick nicht ungesetzliches oder geschmackloses enthält, dann unterlege ich das besagte erwähnte Wort in diesem Beitrag mit einem Link zum eurem Beitrag. Nachdem manche Wörter hier öfters vorkommen werde ich diese auch öfters (solange der Vorrat reicht 😉 vergeben. Ich bin neugierig, ob sich dieser Eintrag mit Links füllen wird.

Sozusagen als Disclaimer. Das ganze ist eine kleine Idee und private Aktion. Als privater Weblogbetreiber behalte ich mir jederzeit die Aufnahme von Links, deren jederzeitige Löschung oder die Löschung des gesamten Artikels vor. Dafür kostet diese Aktion niemanden nur einen Cent, außer mir selbst meinen Webspace (aber das auch nur ein paar Byte) und euch vielleicht etwas Gehirnschmalz.

2 Kommentare

  1. Angeregt durch den Jahresrückblick von Matthias möchte ich rechtzeitig einen kleinen Blick auf das Jahr 2006 werfen. Dabei betrachte ich allein die kleine Welt von "Nur ein Blog" und bringe die Liste der 12 Monatshighlights (ganz subjektiv und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.