Zum Inhalt springen

Palm User Group Wien

In der Zeit in der ich einen Palm Tungsten T3 besessen habe war ich auch etwas aktiver in der Palm User Group Wien (PUG Wien). Diese PUG gibt es noch immer. Kozis Homepage hat der Usergroup nunmehr eine neue Heimat gegeben. Außer der Ankündigung des nächsten Treffen am 6. September und ein paar Fotos früherer Treffen ist noch nicht viel zu finden. Aber die Website ist ja erst neu gestartet und harrt vieler BesucherInnen, neuer Einträge und auch Forenbeiträge…

3 Kommentare

  1. peter peter

    Hallo
    habe Palm Tungsten E2 und nun auf windows 7 professional mit office 2010 gewechselt.
    Nach dem Verbinden scheint im Display sinngemäß auf: PC konnte nicht gefunden oder nicht verbunden werden. Habe gelesen, ich könnte für den E2 eine neue Treibersoftware benötigen. Bitte wie und wo bekomme ich die Richtige und wie ist die richtige Reihenfolge der Installierung, vor oder nach Installations CD ?
    Und was muß ich dabei richtig aktivieren ?
    Danke für Antwort
    mfg
    peter

    • peter peter

      Fortsetzung von peter(oben):
      habe jetzt alles mögliche probiert ua. mich auch bei palm user group wien angemeldet. Nicht nur daß ich trotz aller Zugangsdaten keinen Zugang erhielt und so dort mein Problem nicht darlegen konnte, war auch der Betreiber nicht erreichbar. Der ganze Schmäh von Palm vonwegen „SUPPORT“ ist zum Vergessen, habe nach Angabe sämtlicher unnötiger Daten dorthin eine e-mail geschickt und bin nicht einmal ignoriert worden. Nach langem Suchen habe ich 2 TelNummern von Palm Support gefunden- beide existieren nicht mehr. Das Treiberprogramm von dort funktioniert nicht und so stellt sich Palm den SUPPORT vor? Es gibt im Internet eine „Technikergruppe“ die solche Fragen beantwortet, doch dort wird man zuerst nach Zahlungsmodalitäten und einer Summe gefragt und ich finde das sollte Palm gratis machen. Habe halt jetzt einen teuren Türen- und Fensterkeil und werde mir heute noch sofort ein neues PALM-Gerät kaufen !!!

      • Die PalmUserGroup ist eine private Gruppe von Palm Interessierten. Die stehen in keiner Verbindung zu Palm (das es ja gar nicht mehr gibt) und zu dessen Support.

        Ist dir schon aufgefallen, dass es Palm gar nicht mehr gibt und dieses von HP gekauft wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.