Zum Inhalt springen

youPod, iPod, it´s my Pod

Nachdem ich ja schon ein paar mal über ihn geschrieben habe und Microsoft nach eigener Einschätzung noch 6 Jahre braucht Zune zum Erfolg zu bringen habe ich mir im Urlaub einen iPod 5th Generation mit 30 GB Laufwerk zugelegt. Einige Nächte habe ich mir daraufhin um die "Ohren geschlagen" um mich über eBooks, Videokonvertierung, Hörbücher schlau zu machen.
Vorab, ich bin recht zufrieden mit dem Gerät. Fotos und Videos lassen sich sehr gut am Display ansehen und sogar kleinere Texte wie Namenseinblendungen sind durchaus lesbar. Außerdem kam mir eine Idee, wie ich die Möglichkeit der Kontaktesynchronisierung noch anderweitig nutzen kann. All dies und noch viel mehr gibt es in den nächsten Wochen in einzelnen Beiträgen nachzulesen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.