Zum Inhalt springen

iLife-Portal

Wer das macmini-forum.de kennt kennt vielleicht auch das iLife-Portal. Dahinter stecken teilweise die gleichen Betreiber. Mit dem iLife-Portal haben sie vor einigen Monaten den Versuch gestartet iLife (dem Multimedia-Paket von Apple) Usern – oder die es werden wollen – eine Diskussionplattform zu bieten um sich über Ideen, Fragen und Antworten und vieles mehr auszutauschen.

Derzeit ist noch nicht sehr viel los im Forum, aber jedeR BesucherIn kann ihren Beitrag leisten dies zu ändern. Um wieder Schwung in die Sache zu bringen würden die Betreiber das Forum und die Domain auch jemanden anderen überlassen, wenn dieseR mehr Zeit dafür hätte.

Nachdem das macmini-forum eine Erfolgsgeschichte und damit auch zentrale deutschsprachige Plattform für Mac mini User (und auch andere Apple-Interessierte) geworden ist wäre dem iLife-Portal ein entsprechendes Wachstum zu wünschen. Denn so gut iLife auch ist, so sehr gibt es doch immer wieder Fragen oder Tipps die man brauchen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.