Zum Inhalt springen

Neues Layout und einiges mehr

Wie angekündigt habe ich nunmehr (schon ein paar Tage vor dem August) auf die Version 1.1. Alpha 7 von Serendipity upgedatet sowie auch das SmallBiz Theme von Carl Galloway installiert. Die Struktur sollte nunmehr klarer sein. Auf der linken Seite des Textes finden sich nur mehr einige wenige Navigationspunkte (die ich eventuell noch ein bisschen ändern werde). Auf der rechten Seite sind aber auch einige Menüpunkte hinausgefallen.
In den nächsten Tagen werde ich bezüglich der Navigation noch einiges ausprobieren und dann hoffentlich zu einer simpleren und klareren Menüführung durch mein Blog kommen. Nebstbei werden dann natürlich auch die Hilfetexte dementsprechend angepasst.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.