Zum Inhalt springen

Serendipity 1.0

Schon ein paar Tage her, aber es muss trotzdem auch hier verkündet werden: Serendipity 1.0 ist endlich da!!! Und mit heutigem Tag habe ich ebenfalls upgedatet. Wie immer ohne Probleme – ein Dank an die ganze Programmiererschaft!!!

Mit der Version 1.0 wurde auch www.s9y.org gehörig renoviert. Blog, Wiki und Board sind nunmehr unter einem einheitlichen Dach und auch neu layoutet.

Ich wünsche S9y das sie damit noch mehr Anhänger und Nutzer findet und auch begeisterte ProgrammiererInnen und LayouterInnen, die uns noch viele Plugins und Themes bringen werden.

Mit dem Launch von Version 1.0 ist nun der Platz auch frei für die weiteren Arbeiten an 1.1. die schon sehr vielversprechend wirkt.

Ein Kommentar

  1. Angeregt durch den Jahresrückblick von Matthias möchte ich rechtzeitig einen kleinen Blick auf das Jahr 2006 werfen. Dabei betrachte ich allein die kleine Welt von "Nur ein Blog" und bringe die Liste der 12 Monatshighlights (ganz subjektiv und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.