Zum Inhalt springen

Oracle´s Fool

Mit Matthias Büsing verbindet mich schon eine langjährige „Internetbekanntschaft“, ein Erfahrungsaustausch zwischen zwei Foren- und Website-Admins.

Nunmehr hat Matthias mit Oracle’s Fool ein neues Projekt gestartet. Mit Gitarre und PC ist er dabei seinen eigenen Sound zu kreieren, denn er selbst – für alle die eine Schublade brauchen – unter „progressiver Power-Metal“ einreihen würde.

Für mich nicht die gewohnte Musikerfahrung. Aber ein Blogger schaut (oder besser hört) doch mal gerne über seine „Musikgrenzen“. Obwohl Matthias erst am mischen seiner ersten Tracks ist hat er für alle Neugierigen einen ersten „Rough Mix“ seines Werks „Searching for the light“ ins Netz gestellt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.