Zum Inhalt springen

Schrammeln aus dem Wienerwald – Erinnerungen an Heinz Conrads

Im Rahmen des Hoffest 2006 im Wiener Bezirk Neubau gibt es auch eine Veranstaltung für Heinz Conrads Freunde. Ich zitiere einfach aus dem Programm:

Schrammeln aus dem Wienerwald präsentieren "Erinnerungen an Heinz Conrads"
Dienstag, 30.Mai 2006, 19 Uhr
Neubaugasse 54

1.Violine: Karl T. Kogler, 2. Violine: Elfriede Hallama, Akkordeon: Maximilian Fössl, Kontragitarre: Paul Pecha – Gesang: Agnes Palmisano und Christian Müller; Moderation: Christian Müller

Der bekannte Autor Dietmar Grieser liest aus seinen Werken.

Anlässlich des 20. Todestages von Heinz Conrads (gestorben 9. April 1986) präsentieren die Schrammeln aus dem Wienerwald "Erinnerungen an Heinz Conrads", Lieder von Carl Zeller ("Grüß euch Gott"), Josef Fiedler ("Wie Böhmen noch bei Öst´reich war), Hugo Wiener ("Ich wünsch´ mir zum Geburtstag …."), Hans Lang ("Bitt`Sie, Herr Friseur"),…. u.a.

Der Eintritt ist frei. Bei Schlechtwetter findet das ganze unter Dach statt. Soferne es sich bei mir ausgeht werde ich natürlich teilnehmen und berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.