Zum Inhalt springen

Gallien…

Zu Gallien mag manchen nur "Asterix" einfallen. Gallien – personal brain backup ist jedoch der Titel von Robert Hammerls Blog. Robert ist ein "alter" t-Seite Leser, den ich zufällig nunmehr persönlich kennenlernen konnte. Noch dazu betreibt er auch ein [[Serendipity]]betriebenes Blog. Weiters ist er mir mit einer Empfehlung meines Blogs zuvorgekommen.
Nun, dass mag alles nicht für eine Empfehlung meinerseits reichen. Roberts Blog ist aber eine gelungene Mischung aus Technik, Humor und ein bisschen auch Rechtsfragen (die für Bloganbieter oft auch nicht unbedeutend sind). So findet sich z.B. ein Hinweis auf den "iPod Shuffle für Arme", "Mobiles Bloggen mit Serendipity" oder einfach selbst aufgenommene (und IMHO gut gelungene) Fotos. Nachdem sich über Humor bekanntlich streiten lässt überlasse ich dem/der geneigten LeserIn selbst die entsprechenden Beiträge bei Robert zu finden.
Auf alle Fälle ist ein Besuch bei meinem Namensvetter kurzweilige und damit durchaus zu empfehlen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.