Zum Inhalt springen

Goodbye (RobertLenderInfo)Wiki!

Länger als gedacht hat es gebraucht. Ab jetzt gibt es kein eigenes Wiki mehr unter robertlender.info. Die alte Adresse http://robertlender.info/info wird direkt auf „Nur ein Blog“ umgeleitet. Noch sind die früheren Inhalte nicht ganz vollständig im Blog. Es fehlen noch ein ein paar Seiten zu den Tel.Me. Audio Playern sowie zum Siemens SX1. Dies werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen. Mit spätestens Ende April wird dann alles was es jemals im Wiki gab auch im Blog zu lesen sein.

Für mich ist das ganze ein wichtiger und guter Schritt. Serendipity ist eine gute Software mit gutem Support. Bald wird Version 1.0 erscheinen und die Vorschau auf die Version 1.1. macht mich schon ein bißchen kribbelig. Die Konzentration (neben der Boardsoftware) auf nur mehr eine Webapplikation wird sich hoffentlich in mehr Inhalt und auch in einer besseren Benutzerführung und userfreundlichen Features niederschlagen.

Bevor ich jetzt auch noch sentimental werde – schließlich war die Wikizeit eine recht spannend und interessante – weise ich einfach nochmal darauf hin, dass auch Serendipity einige Wikifunktionen in sich beherbergt, ich dem Wikigedanken also nicht ganz untreu werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.