Zum Inhalt springen

Missing Sync for Windows Mobile 5 v2.5 alpha downloadbar

Für alle Mac und Windows Mobile 5 Geräte Benutzer gibt es nunmehr eine erste gute Nachricht. Mark/Space hat eine erste Alpha Version von Missing Sync for Windows Mobile 5 ins Netz gestellt. Um diese nutzen zu können (Backups nicht vergessen) braucht man aber eine vollwertige Lizenz für die Version 2 von Missing Sync. Sollte jemand die Alpha ausprobiert haben wäre eine Nachricht/Kommentar hier Willkommen.

6 Kommentare

  1. Ich habe mir das TMS gekauft und auch gleich mit meinem XDA Mini S (Windows Mobile 5) und meinem Macbook ausprobiert.

    Meine Meinung super funktioniert einwandfrei…

    Ein Manko der Zeit nur über Bluetooth aber das kommt ja alles in der fertigen Version

      • Rabanus Rabanus

        Hallo! Haben Sie Erfahrungen/Tipps, wie ich meinen MDA compact II mit MAC/OSX synchronisieren kann? Ich habe zunächst „Missing Sync For Windows Mobile 2.0.2“ erworben und jetzt noch die Version 2.5.0 b1 (174) installiert. Jedoch findet mein MDA über ActiveSync keine „bestehende Bluetooth-Partnerschaft mit einem ActiveSync-unterstützenden PC“. Was mache ich falsch? Kann jemand helfen?

        Lieben Gruß,
        Rabanus

        • Missing Sync und Active Sync haben miteinander nichts zu tun. Der MDA und der Mac müssen einfach nur mal über Bluetooth gekoppelt werden, damit sie Daten austauschen können – am besten man aktiviert auf beiden Geräten Bluetooth und sucht dann über den Mac nach Geräten und koppelt dann.
          Danach muß man am MDA nichts tun, sondern MissingSync muss dann ebenfalls das Gerät erkennen…

          • Haben sie vielen Dank für Ihre Antwort! Die Koppelung funktioniert erfolgreich. Nachdem ich im MDA das vom MAC generierte Passwort eingebe, besteht die Option „Serieller Anschluss“. Ich habe diese Option zunächst gewählt, danach abgewählt. In beiden Fällen schein MissingSync das MDA nicht zu finden, dend der grüne Sync-button bleibt inaktiv.

            Ich erlaube mir, eine Kopie des letzten MissingSync-Protokolls beizufügen, daas nach der Koppelung geschrieben wurde. Ggf. sind Sie in der Lage, den Inhalt zu „lesen“. Herzlichen Dank.

            Mfg,
            C Rabanus

            7/17/06 11:05:02 Monitor: bt channel opened. newChannel=58431a0
            7/17/06 11:05:06 Monitor: bt channel opened. newChannel=583afd0
            7/17/06 11:05:33 Monitor: bt channel closed. channel=$583afd0 _channel=583afd0

            • Vorab entschuldigen Sie die späte Antwort. Leider kann ich mit dem Protokollauszug nichts anfangen, dazu fehlen mir leider die Kenntnisse. Nachdem ich aufgrund Systemwechsels außerdem zu Series60 Mobiltelefonen gewechselt bin, habe ich auch Missing Sync nicht mehr installiert und kann Ihnen daher nur beschränkt weiterhelfen. Eine gute Infoquelle wäre eventuell [url=http://www.ppc-welt-community.info/community/index.php]ppc-welt-community[/url]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.