Zum Inhalt springen

Neue Oberfläche für Nur ein Blog?

Ich experimentiere gerade mit Oberflächen und der Navigation von "Nur ein Blog". Im Moment läuft ein Theme von Carl Galloway. Hier hat das Blog keine fest Breite sondern nutzt jeweils den gesamten Bildschirm. 

Weiters gibt es nunmehr eine linke und rechte Navigationsleiste. In der linken habe ich vorerst das Hauptmenü sowie die Tags untergebracht. In bestimmten Themenbereichen kommen dann noch spezifische Menüelemente links dazu. Schaut mal auf tExas Avigo oder Tel.Me. Die sind noch nicht perfekt, aber sollen ca. die Richtung zeigen, wie das ganze funktioniert bzw. funktionieren soll.

Natürlich muss ich hier auch noch einiges "herumfeilen". Aber ist prinzipiell so eine Aufteilung klarer und besser? Über Kommentare dazu würde ich mich freuen. Ebenso natürlich über etwaige Layoutfehler die jemanden auffallen.

Ob ich hiermit meiner Idee eines klaren und einfachen Stils schon nahegekommen bin, kann ich noch nicht sagen. Daher kann es in den nächsten Tagen vielleicht noch zu einigen Änderungen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.