Zum Inhalt springen

Stellt mir Fragen

Nachdem mich die Aktion „10 Fragen 10 Antworten“ im Jahr 2020 zu einigen interessanten Fragen, zu Recherchen und eigenen Überlegungen sowie zu Antworten geführt hat, setze ich sie dieses (ohne zeitliche Beschränkung) gerne fort:

Stellt mir über die Kommentarfunktion, per Facebook, im Fediverse, … Fragen.

Egal welche.

Alle Fragen werden von mir in Form eines Artikels beantwortet.

Ganz sicher.

Und wenn sie zu persönlich sind (die Fragen) finde ich schon einen Weg für eine etwas andere Antwort 😉

Wobei natürlich Fragen zu diesem Blog, zu meinem Webleben, … ebenfalls möglich sind.

Warum ich so eine Aktion starte? Ich bin einfach neugierig, ob und welche Fragen so auftauchen.

Also, überrascht mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert