Zum Inhalt springen

Hier ist noch ein wenig Baustelle

Der Umstieg auf WordPress ging besser als gedacht.

MIt dem S9y Import Plugin ging der Transfer so halbwegs. Das Plugin ist alt, erzeugt Fehlermeldungen. Ein paar Dinge konnte ich als Laie beseitigen, anderes nicht.

Texte und Kommentare (zweitere waren mir wichtig) sind gut transferiert worden. Bilder muss ich per Hand nachziehen.

Viele interne Links konnte ich mit ein paar SQL-Befehlen auf nureinblog.at umändern.

Die Baustelle bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf das, was auch in Serendipity noch Baustelle war. Alte Artikel mit Textile-Markup, die nicht richtig interpretiert werden. Bilder, die irgendwann einmal nicht mehr richtig verlinkt waren.

Ich werde es hier so halten, wie schon vor meinem Umzug. Wenn ich merke, dass Artikel öfters aufgerufen werden oder ich selbst auf sie wieder verlinken möchte – dann werden sie entsprechend repariert und aktualisiert.

Ansonsten versuche ich derzeit zu immer älteren Artikeln vorzudringen und diese sukzessive zu aktualisieren.

Eine Bitte. Falls euch etwas auffällt, dass nicht funktioniert, dann schreibt mir bitte oder kommentiert einfach diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.