Zum Inhalt springen

Purple Labs war einmal

Logo Myriad Group

[[Purple Labs]] kennen alle, die sich in früheren Zeiten mit [[Tel.Me.]] Mobiltelefonen beschäftigten. Von dieser Firma kam nämlich das Betriebssystem.

Aber Purple Labs war einmal. Die Firma ist nunmehr in die „Myriad Group“:http://www.myriadgroup.com/ aufgegangen (siehe bei „Wikipedia“:http://de.wikipedia.org/wiki/Myriad_Group).

In einem Artikel der HandelszeitungOnline findet sich der Hinweis auf die „Übernahme von Purple Labs durch Esmertec“:http://www.handelszeitung.ch/artikel/Unternehmen-AWP_Esmertec-uebernimmt-Purple-Labs-Neue-Myriad-Group-soll-im-Maerz-starten-Zus-_488584.html, die sich darauf im März 2009 zur Myriad Group umbenannte.

Interessant ist, dass die Myriad Group sich insbesondere im „Android Markt“:http://www.myriadgroup.com/Device-Manufacturers/Android.aspx engagiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.