Zum Inhalt springen

Perun interviewt Garvin Hicking

Kennt ihr das? Man hat eine Idee und bevor man sie ausführt ist jemand schneller? Mir ist das gestern passiert. Nachdem ich so im Web gesurft habe dachte ich mir, führe doch ein Interview mit Garvin Hicking – einem der Hauptsupporter von Serendipity.

Schon wollte ich Garvin eine Mail schicken, schlägt mein RSS Feedreader an und zeigt mir, dass Perun mir zuvor gekommen ist. Garvin erzählt über seine Berufung zu PHP, seine Erfahrungen mit mySQL und natürlich über Serendipity, dem "Besten Blog aller Zeiten" 😉

Interessant sind auch seine Ausführungen zu Sicherheitsproblemen wie z.B. Kontaktformularen. Also einfach hinschauen und lesen.

Ein Kommentar

  1. Meinem Blogvorsatz folgend möchte ich 2014 natürlich auch mehr über Blogs selbst schreiben. Dass ich überhaupt einen solchen Vorsatz für mein Blog fassen kann verdanke ich u.a. Vladimir Simovic und seinem Blog perun.net. Vladimirs Blog ist heute 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.