Zum Inhalt springen

Das t-Seite Forum wird zu Nur ein Board

Mit heutigem Tag habe ich das t-Seite Forum mit dem Hauptthema "Tel.Me." geschlossen. Das ist aber nicht das Ende eines Boards mit rund 370 Mitgliedern und 7.500 Beiträgen. Solange noch ein User im Board liest oder schreibt kann es kein absolutes Ende geben 🙂

Unter http://robertlender.info/board gibt es nunmehr "Nur ein Board". In diesem finden sich die Textbeiträge des früheren t-Seite Forum und ab nun auch neue Themen, wie z.B. Missing Sync.

Nicht alles – insbesondere Attachments – konnte ich "herüberretten". Wer danach sucht, der findet unter http://robertlender.info/forum noch einige Zeit das alte t-Seite Forum. Allein das anlegen neuer Beiträge ist gesperrt. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich aber noch einiges davon in das Board oder andere Bereiche meines "Webimperiums" 😉 transferieren.

Neue Ideen sind immer im Forum Lob, Kritik, Wünsche, Fragen… von Nur ein Board willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.