Zum Inhalt springen

First Aid

Nein, es geht nicht um Erste Hilfe. Ich möchte hier die Band "First Aid" vorstellen und gebe gleich zu, dass ich einen der Musiker kenne (damit das Product Placement klar ist 😉
First Aid spielt nach eigenen Angaben Rockmusik und mir gefällt´s. Noch dazu wo es selbst geschriebene Musik und Texte sind. First Aid ist dabei keine Garagenband sondern kommt "out of the box" oder – auf gut deutsch – aus der Schachtel. Wer wissen will, was das bedeutet, der schaue einfach mal auf die Videosite von First Aid.
Dort findet man auch gleich die neue CD "inside" der Gruppe. Um faire 10 Euro Kaufpreis wird einem diese sogar nach Hause geschickt. Um die großen Labels gleich nochmals zu beschämen enthält jede CD auch einen Webcode über den man noch einige Bonustracks direkt herunterladen kann.
Wer "die Katze nicht im Sack" (bei First Aid eher "die Musik nicht in der Schachtel") kaufen möchte, der kann sich auch online einige Demotracks anhören.
Als iTunes User habe ich mir auch gleich die Lyrics kopiert und den Songs der CD beigefügt.
Also vorbeischauen, reinhören und bei gefallen kaufen. Es würde mich freuen, wenn ihr bei einem Kontakt mit der Band auf den Hinweis in "Nur ein Blog" verweist.

Ein Kommentar

  1. Ich habe mich ja schon einmal als heimlicher Fan von First Aid geoutet.
    Nunmehr führt die Tageszeitung "Der Standard" einen Band-Wettbewerb
    durch. First Aid ist in die Entausscheidung gekommen. Der/die Sieger
    werden nun per Online-Voting ermi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.