Zum Inhalt springen

Guinea Pig City

Christiane hat mir ein Foto von ihrer „Guinea Pig City“ zukommen lassen! „Grundlage“ dieser kleinen Stadt ist KILBY, eines der bekannten Möbelstücke der Firma IKEA.

Da gibt es ja so einen Fernsehsender, der mit „Pimp my..“ recht bekannt wurde. Nun, wie wäre es mit „Pimp my Möbelstück mit den witzigen Namen von der Firma, die mich immer mit Du anredet“ 😉 Fotoeinsendungen sind also Willkommen.

Meerschweinchengehege aus Kilby Kasten

2 Kommentare

  1. Aufgrund des großen Erfolges von Guinea Pig City hat mir Christiane Fotos von Guinea Pig City 2 geschickt. Es handelt sich hier um eine weitere Ausbaustufe um mehr Meerschweinchen zu beheimaten. "Grundbaustein" sind weiterhin die Kästen der Fi

  2. stevemagno stevemagno

    the cage is very beautiful!!!
    compliments!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.