Zum Inhalt springen

tExas News werden tExas Mailinglist

Liebe Abonnent/innen der tExas News. An der Umfrage bezüglich Umstellung der Mailinglist auf yahoogroups haben zwar nicht sehr viele teilgenommen. Ich habe mich aber nunmehr zu folgendem Schritt entschlossen.

Mit 1. März 2005 wird diese Mailinglist für alle Mitglieder zum mailen geöffnet. D.h. dass ihr ab nun auch hier posten könnt.

Wer daran kein Interesse hat, kann sich bis zum 28. Februar 2005 aus
der Liste austragen oder die Zusendungsfunktion deaktivieren.

Mailen können aber nur eingetragene Mitglieder dieser Gruppe und ich
werde diese auch weiterhin moderieren. Somit sollte sichergestellt
sein, dass es nicht zu massiven Spamming kommt.

Heisst das nun, dass es gar keine tExas News mehr gibt? Natürlich nicht 😉 Unter AvigoNews findet ihr weiterhin Neues aus der nunmehr recht kleinen Avigo Welt.

Die Seiten sind als Wiki organisiert. Wer will kann sich auch
registrieren lassen und dann die Newsseite abonnieren. Dann bekommt
er/sie immer eine Mailnachricht, wenn sich auf dieser Seite etwas
ändert.
Ebenso sind diese News auch als RSS Feed abrufbar.

Ich hoffe, damit eine Lösung für die Mehrzahl der Avigointeressierten gefunden zu haben.

Wer dazu noch eine Frage hat, kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen.

Also nicht vergessen: Ab 1. März 2005 ist die Liste auf yahoogroups für jede/n Registrierte/n als Mailinglist nutzbar.

Knapp davor werde ich noch eine Nachricht an alle senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.