Zum Inhalt springen

Neue Struktur im Wiki und ein Blog

Heute habe ich RobertLenderInfoWiki etwas umstrukturiert. Einige Einzelbeiträge sind "rausgeflogen" und wurden bzw. werden noch in mein neues Weblog Nur ein Blog
integriert. Damit sage ich dem Wikigedanken aber nicht ade. Das Wiki
soll aber in Zukunft "nur" für die "großen" Themen als Plattform
dienen. Das Wikiprinzip kommt ja erst dann richtig zum tragen, wenn
eine Infoseite zur nächsten führt, d.h. wenn eine Seite Stichworte zur
nächsten erhält und man so von Information zur Information surfen kann.

Gedanken, Infosplitter, etc. werde ich in Zukunft in meinem Blog veröffentlichen.
Ich gebe zu, dass es auch einfach interessant ist mit einer anderen
Softwaregattung (Blog) zu arbeiten. Beide System (Blog und Wiki) können
sich dabei aber durchaus ergänzen. So werde ich im Blog sicherlich
immer wieder auf Wikieinträge hinweisen bzw. können eventuell
Blogeinträge mit viel Feedback zu einem neuen Themenkomplex im Wiki
werden.
Nochmals zur neuen Struktur. Die Kategorien "Just a Site" und "Heinz Conrads" sind ins Blog gewandert, ebenso "Lighter Mobiles". Das Wiki bleibt weiterhin die zentrale Anlaufstelle für Themen wie "Tel.Me.", "Avigo" und auch für Seiten wie "Handy Testberichte" und noch einige mehr.

Über neue Themengebiete für das Wiki denke ich derzeit gerade nach.
Eventuell wird sich mit Spätsommer hierzu etwas ergeben. Aber natürlich
sind die bestehenden Themen noch längst nicht ausgefüllt – Mitarbeit
ist hier herzlich Willkommen.

Ein Kommentar

  1. Was soll denn dieser Titel bedeuten? Nun, ich bin mal in mich gegangen – wieder herausgekommen und habe folgende Überlegungen dabei mitgebracht.
    Mein Blog macht mir Spass, das muß ich ehrlich zugeben. Kleine Einträge
    basteln, die nicht immer zu einem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.