Zum Inhalt springen

Sechzehntausend und mehr…

​​​​Konnte ich am 18. Dezember 2004 den 11.000 Zugriff verzeichnen, so gab es nicht einmal ein Monat später – nämlich heute am 9. Jänner 2005 schon über 16.000 Zugriffe auf das Wiki. Einen neuen Schwung hat das Wiki auf alle Fälle durch Handy Testberichte erhalten. Hier gibt es seit heute auch wieder zwei neue Tests. Jede/r ist natürlich herzlich eingeladen selbst einen weiteren Bericht zu plazieren.
Die Testberichte waren die Anregung eines Users auf der t-seite (dem Forum von robertlender.info). Ihr seht, eine kleine Anregung kann größere Wirkung erzielen.
So wie es scheint läuft auch CoMaWiki (außer dem kleinen Bug mit dem RSS Icon) in der Version 0.29.3 BETA recht gut. Ich hoffe mit der endgültigen Version 0.3 ein vollends funktionstüchtiges Wiki für das Jahr 2005 zu haben.
Ob 2005 oder erst 2006 mit den Next Steps von CoMaWiki Next Generation zeigt uns CostalMartignier dass auch softwaretechnisch noch einiges Neues auf uns zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.