Zum Inhalt springen

Frühling auf dem Eis


Im Jahr 1950 wurde der Film „Frühling auf dem Eis“ herausgebracht. Neben Heinz Conrads wirkte auch Eiskunstlauf Europameisterin Eva Pawlik mit sowie die Mitglieder der Wiener Eisrevue. hEinz Leser Roman S. hat mir dazu zwei Fotos aus seiner Sammlung gescannt und übermittelt. Danke!

3 Kommentare

  1. Nachfolgend meine erste Zusammenstellung der Filme, die ich über Heinz Conrads finden konnte.

    Weitere Hinweise sind herzlich willkommen. Sukzessive möchte ich dann zu jedem Film weitere Details und auch eine Beschreibung der Rolle von H.C. zusammens

  2. „Frühling auf dem Eis“:
    wüßten sie wen der eine dvd kopie von dem film hätte?
    vielen dank-
    c.a.

  3. Über den Film Frühling auf dem Eis mit Heinz Conrads und der Wiener Eisrevue habe ich vor langer Zeit geschrieben. Leser Roman S. weist mich nun darauf hin, dass dieser am 25. Februar 2012, 13:20 Uhr, in ORF 2 gezeigt wird. Mehr zum Film gibt es auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.