Zum Inhalt springen

tExas News vom 28. Oktober 1998

Astecsoft hat ein neues Update des Avigo Spreadsheet (langsam werde ich
mir diesen Satz als Autotext einbauen) herausgebracht. Version 1.41
(mit einem Bugfix) ist unter http://www.astecsoft.com/avigo erhältlich.
Das Spiel Drobos ist nun in der Version 0.2 erhältlich (http://www2.crosswinds.net/san-marino/~jom/avigo/
Den Projektplaner Time2Go http://muskie.fishnet.com/~cmaahs/Time2Go.html gibts nun in einer neuen Version.
Das Avigo Freeware SDK gibts nun in der Version 0.91 Beta 2 auf http://users.bart.nl/~gv/avigosdk/default.htm
René’s Avigo Page http://mathsrv.ku-eichstaett.de/MGF/homes/grothmann/avigo/
René bietet auf seiner Seite eine erste Einführung in die
Programmierung des Avigo mit SDK mittels eines erläuterten
Beispielprogramms. Also wer mal in die Programmierung reinschnüffeln
möchte – wir brauchen noch mehr gute Programme!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert