Zum Inhalt springen

tExas News vom 4. Jänner 1999

Hallo Avigo User/innen, herzlich willkommen im Jahr 1999. Die tExas
News gehen wie versprochen auch in diesem Jahr munter weiter.

Also, gehen wirs an:

Joms Avigo Seite http://www2.crosswinds.net/san-marino/~jom/ hat schon wieder mal ein neues Layout.
Avigo Freeware SDK Home http://users.bart.nl/~gv/avigosdk/default.htm wurde um einige Informationen bereichert. Außerdem gibts die Version Freeware SDK 0.92 B2.
Auch die AvigoBasic Homepage http://members.tripod.com/AvigoBASIC/ bietet einiges mehr. Z.B. mehr Programmdownloads und mehr Tips & Tricks.
Auf Index of Avigo http://amnet.guadalajara.net/avigo/ gibts eine neue Version des Pregnancy Date Calculator (habe ihn noch nicht ausprobiert, aber der Name sagt wohl alles)

Auf auf Avigo Downloads haben sich trotz der Feiertage ein paar Programme http://www.seoulcc.org/avigo/ angesammelt.

Nun, das ist doch schon was für den Jahresanfang!!!

Und: wer was Neues weiß, wer glaubt, was Neues zu wissen oder wer nur
ein Gerücht gehört (ich werde es natürlich als solches in Aussendungen
kennzeichnen) hat, der maile mir doch einfach. Ich freue mich über jede
Information.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.