Zum Inhalt springen

Heinz Conrads im ORF Radio Österreich 1

Wie die Online Ausgabe der Wiener Zeitung berichtet feiert Österreichs Radio (Zitat):
heuer sein 80-Jahr-Jubiläum.

Am 1. Oktober 1924 hat die RAVAG – die Radioverkehrs Aktiengesellschaft – den offiziellen Sendebetrieb in Österreich aufgenommen. Radio Österreich 1 feiert daher heuer mit einem eigenen umfangreichen Programmschwerpunkt, der bereits morgen beginnt, bis Oktober "80 Jahre Radio in Österreich".

Im Juli und August greifen zwei "Hörbilder" andere Radioklassiker auf: Die "Wortspenden für den österreichischen Rundfunk" und Heinz Conrads "Griass Eich, die Madln! Servas, die Buam!". Ein genauerer Termin ist mir noch nicht bekannt.

Kleiner Tipp: Ö1 ist auch als Webradio hörbar.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.