Zum Inhalt springen

tExas News vom 30. November 1999

Avigo Pool https://web.archive.org/web/20010418210407/http://www.pmssystem.de:80/avigo/links.htm hat zwei neue Links auf der Linkseite.

Blinkys Seite habe ich Euch schon beim letzten mal vorgestellt. My AvigoApps http://www.student.informatik.tu-darmstadt.de/~akoch/apps.htm enthält Beschreibungen zu einigen interessanten Spielen und Applikatonen von Andreas Koch.

Die Programme selbst findet Ihr wieder bei Avigo Pool (danke Pierre für
die viele Arbeit nebenbei…neben seiner Haupttätigkeit als Vater.
Gratulation zum ein Wochen alten Sohn 🙂

Die angekündigte Avigo CD-ROM von Avigo Pool wird´s geben, unter https://web.archive.org/web/20020413172801/http://www.pmssystem.de:80/avigo.htm findet Ihr die neue Nachricht. Vorweg, ab 8. Dezember beginnt die Produktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.