Zum Inhalt springen

tExas News vom 25. Juli 2000


WEB-SEITEN

Leider habe ich bei meiner Abendrecherche nichts wirklich Neues dazu gefunden. Die meisten Seiten sind am Stand Ende 1999 stehengeblieben. Nur AvigoPool ist noch ein Fels in der Brandung und bietet auch neue Applikationen an.

FRAGEN

Immer wieder erhalte ich dieselben (für jeden einzelnen natürlich wichtigen) Fragen. Ich stelle daher gerade eine AvigoFAQ zusammen und werde sie per tExas News veröffentlichen.
Für Fragen von Euch stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung, mailt mich einfach an.

Dankbar bin ich auch für Ideen, etc. über die Weitergestaltung der tExas Webseite…..und wer seine Seite (so wie Rene) aufgeben möchte, der maile mir doch…ich würde sie gerne in meine Seite integrieren und somit der Nachwelt erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert