Zum Inhalt springen

tExas News vom 6. November 2001

Nachdem ich nun mein Layoutprogramm gewechselt habe, hoffe ich wieder aktueller mit tExas zu werden. Solltet ihr noch Fehler bei Links, etc. finden, ersuche ich um eine kurze Fehlermeldung.

Die Seite tExas – all over the world wurde mit Links ergänzt. Die Seite "Fragen" habe ich gelöscht, da die jüngsten Einträge von 1999 stammen. Etwaige Antworten auf diese Seite stehe nun auf Tipps&Tricks. Spezielle Fragen, die ich nicht beantworten kann, werdet ihr hier auf der Newsseite finden. Auch die "Zukunft" findet ihr nicht mehr. Auch dort befanden sich nur sehr alte Einträge.

Weiters bin ich dabei, die alten Seiten aufzuräumen und etwaige Fehler auszubessern oder nicht mehr aktuelle Meldungen zu löschen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.