Zum Inhalt springen

Wann gibt es wieder Neues?

In den letzten Tagen war ich Blogmäßig einerseits mit dem ausprobieren etlicher Styles beschäftigt und andererseits mit der Frage des "Imports" einiger Seiten aus meinem Wiki.

Style/Theme-mäßig bleibe ich doch jetzt einmal bei meinem "alten" Theme. Es gefällt mir doch am besten und wirkt professioneller als meine "handgestrickten" Versuche. Den nächsten Anlauf gibt es aber sicherlich.

Das transferieren "alter" Wikiinhalte ist halt echte "Handarbeit" und kostet mich einiges an Zeit, dafür dürfen die LeserInnen dieser Seiten in machen Bereichen einiges mehr an Komfort erwarten.

Neben diesen Retro-Aktivitäten bin ich aber schon wieder dabei Neues und neue Ideen zu sammeln. Für alle Nicht-NostalgikerInnen gibt es also auch bald wieder etwas zu lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.