Zum Inhalt springen

Heinz Conrads Weihnachten 2020

In der ORF TVTHEK findet sich im Rahmen der Sendung „24 pieces – Weihnachtliches aus dem Archiv“ das Lied Brief an das Christkind interpretiert durch Heinz Conrads. Die Sendung ist noch 19 Tage abrufbar.

Am 5. Dezember 2020 gab es im ORF Heinz Conrads als ORF Legende. Diese Dokumentation gab es für alle Heinz Fans schon öfters im Programm.

Derer gibt es wohl einige. Denn rund um diesen Fernsehbeitrag hatte mein Counter einen Peak. Mehr als 200 BesucherInnen wollten etwas in meinem Blog über Heinz Conrads nachlesen.

Das ist wieder Motivation für mich, Heinz Conrads in meinem Blog nicht zu vergessen.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert