Zum Inhalt springen

tExas News vom 5. Juli 2004

tExas goes Wiki. Im Rahmen meiner Arbeiten mit dem Weblog mußte ich bemerken (und hätte es wissen sollen), dass ein Informationsangebot, dass zu 99 Prozent aus statischen Infos besteht nicht wirklich praktikabel mittels Weblog lösbar ist. Unter http://robertlender.info/info/TexasAvigo habe ich nunmehr begonnen ein Wiki zu dem Thema aufzubauen.

Geplant ist einmal den gesamten Inhalt (und noch mehr) der tExas Seite dorthin zu transferieren. Dies wird aber – außer ich erhalte massiv Unterstützung – noch etliche Tage, Wochen oder Monate dauern. Dabei soll aber das neue Wiki mehr Möglichkeiten bieten als die „alte“ Seite. U.a. wird die Möglichkeit von Kommentaren und Ergänzungen gegeben sein. Dies soll auch das Avigo Diskussionsforum ersetzen, dass nach dem 15. Juli 2004 seinen Dienst beendet.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Mit dem Wiki setze ich (hoffentlich) auf ein flexibles Medium, dass mir/uns rasch und unkompliziert Erweiterungen erlaubt und auch die Suche nach Informationen einfacher gestaltet. Wer immer auch etwas zum Aufbau des Wiki beitragen möchte, der/die sende mir einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert