Zum Inhalt springen

Das erste Android Smartphone und ich war dabei

GoogleWatchBlog schreibt über das erste Android Smartphone, dass T-Mobile G1, das vor 10 Jahren erschienen ist.

Und ich war da mitten drinnen.

Ich habe voriges Jahr ein wenig darüber geschrieben, als die Android-Allianz 10 Jahre alt wurde: 10 Jahre Android: Ich war dabei.

Meine ersten Artikel könnt ihr unter Ich teste das T-Mobile G1.

Ich entschuldige mich gleich dafür, dass die anderen G1 Artikel in meinem Blog (falls sie jemand liest) etwas zerstört aussehen. Aufgrund der Änderung der von mir verwendeten Markup Sprache für Artikel werden die Links nur als Text angezeigt und nicht als Hyperlink. Ich arbeite dran, aber das wird noch dauern.

Nebenbei finde ich interessant, dass wir schon vor 10 Jahren über die Frage diskutiert haben, ob man sich mit so einem Test eigentlich „verkauft“. Ich habe in obigen Artikel unter der Überschrift „Ethik“ ein wenig darüber geschrieben.

Ansonsten bin ich wirklich überrascht, dass es schon wieder 10 Jahre her sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert