Zum Inhalt springen

Ich bin es, der Blogopa

Blogheim.at hat ein neues Ranking erstellt. Die ältesten Blogs Österreichs erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es konnten nur die Blogs aufgenommen werden, die bei Blogheim.at gelistet sind (über 2.000) und auch ein Startdatum hinterlegt haben.

Tja, und da bin ich bzw. mein Blog auf Platz 17. Würde ich meine früheren Blogs dazuzählen wäre ich nicht nur ein Blogopa sondern Urgestein 🙂

Wie auch immer. Interessant zu sehen, wer schon lange dabei ist – und wer noch immer durchhält. Schön zu sehen, dass bloggen durchaus eine Lebensaufgabe sein kann.

Daher: Mal sehen, ob es in 20 Jahren noch so etwas wie ein Web und Blogs gibt – und ob ich auch noch dabei bin. Hoffen würde ich es.

Nebenbei: Happy Birthday blogheim.at und weiter so Jürgen!

2 Kommentare

  1. Blogopa find ich gut 🙂 Danke wie immer fürs Erwähnen von Blogheimat und die nächsten 20 Jahre schaffst du locker 😉

    • Danke. Ich werde mich bemühen 🙂 Würde mich freuen, wenn „Nur ein Blog“ und „blogheim.at“ gemeinsam altern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert