Zum Inhalt springen

Ein leeres Tel.Me. Office….

Heute habe ich endlich die Zeit gehabt beim (ehemaligen) Tel.Me. Hauptquartier vorbeizusehen. In einem alten Palais führt ein Lift in den 1. Stock…und früher betrat man dann direkt von der Aufzugstür die Büroräume. Fand ich noch im Erdgeschoss ein Tel.Me. Schild so war ich doch etwas nach dem verlassen des Aufzugs betrübt. Die Fußböden waren mit Plastikplanen belegt und die Wände waren frisch gestrichen bzw. sogar Zwischenwände eingezogen. Zwei Arbeiter schauten zwar kurz bei meinem hereinkommen auf widmeten sich dann aber wieder ihrer Arbeit.

Nachdem ich feststellen mußte, dass hier kein einziges Tel.Me. Büro vorhanden war verließ ich die Räumlichkeiten wieder – mit ein klein wenig Wehmut 🙁
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.