Zum Inhalt springen

Tel.Me. offline – Datenrettung im Wiki

Wie manche von euch vielleicht im Forum gelesen haben ist (kaum ist man ein paar Tage auf Urlaub) die Website von Tel.Me. offline. Wie User Chmee rausgefunden hat, sind auch die DNS Einträge zur deutsch- und englischsprachigen Site gelöscht, sodass anzunehmen ist, dass die beiden Seiten endgültig geschlossen wurden. Allein die italienischsprachige Site von Tel.Me. ist derzeit noch online.

Wer jetzt Sorge hat, dass er Infos oder Dateien, Programme, Firmware-Updates etc. nicht mehr downloaden kann. Ich habe knapp nach der Konkursmeldung von Tel.Me. (hoffentlich) fast alles was es downzuloaden gab auch downgeloadet. Mit heute abend werde ich beginnen die entsprechenden Dateien (und tw. auch Infos der früheren Tel.Me. Website) im tSeiteWiki upzuloaden bzw. einzubinden. Natürlich wird das ein paar Tage dauern. Wer dringend eine Datei braucht, der teile mir das bitte mit. Ich werde diese dann beim uploaden vorziehen.

Um auch die englischsprachigen Tel.Me User nicht allein zu lassen, werde ich entsprechende Infos der Tel.Me. Website (inkl. Downloads) ebenfalls in das Wiki integrieren.
Mithilfe ist herzlich Willkommen. JedeR kann sich im Wiki registrieren lassen und dann (die meisten) Seiten auch bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.