Zum Inhalt springen

Frank Feldmann zu Barcamps

Ich gebe zu Frank Feldmann vorher nicht gekannt zu haben. Er ist – laut seiner „Website“:http://www.barcampus.de – Barcamporganisator der ersten Stunden.

Für das brandwatch Blog gibt er ein „Interview zu Barcamps“:https://www.brandwatch.com/de/2016/03/im-fokus-barcamps-mit-frank-feldmann. Dabei kann ich viele seiner Aussagen nur unterstreichen. Wobei Herr Feldmann Barcamps als sein „Geschäftsmodell“ natürlich loben muss 😉 Aber ändert nichts an dem, wo er die Vorteile von Barcamps herausstreicht.

Brandwatch selbst verkauft anscheinend ein Art Social Media Monitoring Tool, dass natürlich auch kurz vorkommen muss.

Denke, das ist legitim und das Interview lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.