Zum Inhalt springen

Photowalk Kurpark Oberlaa

Gruppenfoto Teilnehmende Photowalk Kurpark Oberlaa 13.03.2016

Vorigen Sonntag (13. März 2016) war es wieder soweit. Wir spazierten und fotografierten uns durch den Kurpark Oberlaa. Wir, dass war eine Gruppe von über 30 Menschen, die sich zu einem Photowalk zusammenfanden.

Miteinander plaudern, sich über fotografieren und anderes austauschen, die Umgebung oder die Mitwalkenden fotografieren. All das macht den Photowalk aus.

Nachfolgend eine kleine Doku – soweit bisher online – von Fotos, die dabei entstanden sind.

So gibt es Flickr-Sets von

Im Fotopool der Gruppe Photowalk Wien finden sich weitere Fotos.

Und natürlich gibt es eine Facebook Gruppe Photowalk Vienna in der sich auch Ergebnisse des sonntäglichen Photowalks wiederfinden:

Und wie ich woanders schon schrieb. Eigentlich müsste man jeden Photowalk zweimal machen. Denn beim zweiten mal sucht man die Objekte und Winkel, die andere fotografiert – und man selbst nicht gesehen hat.

Danke an alle, die mitmachten. Ich freue mich auf den nächsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.