Zum Inhalt springen

Pressemeldungen zum Konkursantrag von Tel.Me.

Nachfolgend findet ihr ein paar Online-Pressemeldungen zum Konkurs von Tel.Me.

TEL.ME meldet Konkurs an
OÖNachrichten – Austria
WIEN. Österreichs einziger Handy-hersteller Tel.Me ist pleite. … Tel.Me hatte sich zuletzt auf den Multimediabereich konzentriert. …

TEL.ME steht vor dem Aus
AreaMobile – Berlin,Germany
Tel.Me gelang es leider nicht, trotz eines wachsenden Umsatzes entsprechende Gewinne zu erwirtschaften. Leider wird es wohl zukünftig …

TEL.ME. stellt Konkursantrag
Inside Handy (Pressemitteilung) – Germany
Tel.Me., einziger österreichischer Hersteller von MP3-Playern und High End Smartphones, hat beim Wiener Handelsgericht Konkursantrag gestellt….

HEIMISCHER Handybauer Tel.Me pleite
Der Standard – Austria
Tel.Me produziert Handys ua in Lohnfertigung beim Leiterplattenhersteller AT&S und bei Kapsch. Für heuer war die Produktion von …

TEL.ME. stellt Konkursantrag
www.telekom-presse.at (Pressemitteilung) – Vienna,Austria
Tel.Me, heimischer Smartphone Produzent, meldet Konkurs an. … Es konnten nur 65 Prozent der notwendigen Kapitalspritze dargestellt werden, teilt Tel.Me mit. …

TEL.ME. stellt Konkursantrag
Der Standard – Austria
Tel.Me.,österreichischer Hersteller von MP3-Playern und Handys, brachte diese Woche beim Wiener Handelsgericht einen Konkursantrag ein. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert