Zum Inhalt springen

Tel.Me. Mobile Manager 1.0 veröffentlicht

t-Seite LeserInnen konnten ja schon einige Zeit die Betaversion ausprobieren. Nunmehr ist (sorry, ich war einige Zeit nicht da und daher kommt diese Nachricht etwas verspätet) die Version 1.0 offiziell bei Tel.Me. erschienen. Tel.Me. beschreibt das Programm so:

Mit dem Tel.Me. Mobile Manager für Windows können Klingeltöne inklusive mp3 Dateien (auch ohne Speicherkarte!), Bilder, Textdateien, Voice Memos und Programme (nur T919i und T918) in Ihr Tel.Me. Smartphone kopiert bzw ausgelesen werden. E-Mails können ebenfalls auf den PC kopiert werden.[/quote]

Dank dem t-Seite User Dreamer gibt es im t-SeiteWiki schon eine Beschreibung des Mobile Manager. Ergänzungen sind natürlich möglich.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.