Zum Inhalt springen

Da war doch: Netzneutralität und Start-ups

Das Europäische Parlament hat den Begriff Netzneutralität ein wenig neu definiert, woraufhin seitens der Telekom Deutschland gleich der Wunsch nach Umsatzbeteiligung bei Startups kam.

Darüber lässt sich vortrefflich diskutieren. Was ich aber hier nur erwähnen wollte: Bei t3n gab es schon im August 2014 den Artikel „4 Gründe, warum Netzneutralität wichtig ist – und gerade Startups dafür kämpfen müssen.

Die Aktion „Da war doch“: In meinem Feedreader liegen viele markierte Beiträge, die mir irgendwann einmal wichtig waren. Mit „Da war doch“ gehe ich die Artikel durch und klicke mich weiter um zu schauen, was denn aus so mancher Ankündigung, Hinweis oder Vermutung geworden ist. Wer mitmachen will, einfach #dawardoch als Hashtag verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.